1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Moni, 9. April 2003.

  1. Moni

    Moni Guest

    Hallo,
    danke für Eure Antworten. Hab wohl vergessen zu Schreiben dass meine behandelnden Ärzte einmal ein Internist mit Zusatz Rheumatologie ist und einmal ein Orthopäde mit Zusatz Rheumatologie. Hör mir immer von beiden Seiten an was sie zu sagen haben. Hab mir auch schon Cortison in die Fersen spritzen lassen , sowie oral eingenommen über 3 Monate 20mg. Hat aber alles nichts gebracht. Besorg mir jetzt mal so Geleinlagen und dann schau mer mal. Normale Einlagen langsohlig hab ich auch schon gehabt. Die hat der behandelnde Arzt in der Kur gleich in den Mülleimer geworfen, da es noch schlechter war als ohne.
    Einen Schub hatte ich zuletzt anfangs des Jahres, doch jetzt sind alle
    Entzündungsparameter im Normbereich.
    Meld mich, wenn ich meine Geleinlagen ausprobiert habe.

    Ciao Moni
     
  2. Mni

    Mni Guest

    Hallo Moni,

    kann Dir nur raten zu "Diabetikereinlagen"- vom Orthopädieschuster gemacht, auf Rezept vom Orthopäden, sind gepolsterte Einlagen nach Fußabdruck, damit komme ich super klar- die Geleinlagen sind nur rausgeschmissenes Geld!
    Gruß von Mni
     
  3. Mareen Haase

    Mareen Haase Guest

    Hallo Mni, ich habe auch Geleinlagen, die sind keinesfalls rausgeschmissenes Geld. Es gibt da zweierlei Geleinlagen. Meine sind sehr weich und etwas dicker, wie Gummibärchen (´mir fällt kein anderer Vergleich ein). Es gibt auch welche, die sind ganz dünn und auch ziemlich fest. Bei Tchibo gabs die kürzlich. Da gebe ich Dir recht, die nützen wirklich nix. Meine sind ganz super. Besonders, da ich in den Vorfüßen Entzündungen und Probleme habe. Mit den Einlagen ist es sehr viel leichter zu gehen.
    Mareen
     
  4. Mni

    Mni Guest

    Hallo Mareen,

    von "Gummibärchen-Einlagen" ggg wusste ich bisher nix- schön, wenn sie Dir so sehr helfen!! Gruß Mni