1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 18. Januar 2006.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    36
    Hallo!

    Für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag --- ich bin immer noch ganz überwältigt, da ich mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht habe, will ich mich hiermit ganz herzlich bedanken.

    Ganz besonderer Dank geht an den "Geburtstagskreis" und auch an alle, die mir per PN, e-mail oder Anruf gratuliert haben. Es ist doch schön, daß wir so eine nette Gemeinschaft sind.


    Schönen Tag noch und möglichst wenig Schmerzen

    Uschi(drei)