1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke von Ulla

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ursula Schulte, 20. Dezember 2002.

  1. Hallo,
    vielen dank für eure Rückmeldungen. Ich habe jede einzelne mit großem Interesse gelesen. Die Medikamentennamen sind für mich allesamt neu, nicht eine Kenne ich!
    Freue mich aber, dass ich ein Forum gefunden habe!


    Etwas über mich.......

    Ich kenne mich nur mit einer Anämie, der Wert immer so um 10 HB.

    Entzündet sind bei mir beide Großzehen und beide Ring- und Mittelfinger, besonders schlimm. Die Wirbelsäule ist auch betroffen. Laufen ist heute nicht so dolle.
    Gestern habe ich erst erfahren was ich habe. Na ja Rheuma ist ja breitflächig gesagt. Die zweiten Blutuntersuchungen sind erst in 10 Tagen wieder da.
    Ich allein sehe ja schon was los ist, hat ne Weile gedauert bis ich das annahm, nun...... immer noch nicht so recht.....…….

    Da meine Kinder 25, 24 ,15 Jahre sind, habe ich keine Schwierigkeiten langsam gehen zu lasen, was ich sehr schätze. Denn nicht jede/r hat diese Möglichkeiten.
    So, ich bin 43 Jahre, arbeite als Angestellte und bin ansonsten ein sehr fröhlicher Mensch!

    Danke für die vielen Weihnachtsgrüße, die ich hiermit weitergeben möchte. Allen eine schmerzfreie Zeit...... ja genau, das wünsch ich mir.

    Schmerz, was sagst du mir
    Ich verstehe dich nicht,
    wie soll ich verfahren?
    Was tut dir gut?
    Wo finde ich die Antwort?

    Gruß……..Ulla
     
  2. Mni

    Mni Guest

    Hallo Ulla,
    gut dass Du langsam machst! Bei mir sind auch die Großzehen, bes. Zeige-und Mittelfinger usw...betroffen, hab aber noch keine Diagnose...Bin so jung wie Du! Meld Dich mal wieder, und gute Besserung! Mni