Danke und schöne Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Finn89, 21. Dezember 2017.

  1. Finn89

    Finn89 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Ihr Lieben,
    ich bin dieses Jahr neu zu euch gestoßen und war sehr verzweifelt und ängstlich. Ihr habt mich liebevoll aufgenommen und mir soviel erklärt. Dafür möchte ich Dankeschön sagen. Ich habe hier viel gelernt aber besonders, dass man trotz einer rheumatischen Erkrankung ein lebenswertes Leben leben kann (auch wenn ich da noch weit entfernt bin das umzusetzen). Ich lese hier immer gerne und finde das Forum super, besonders, dass es hier neben persönlichem Austausch sehr gute Informationen zu Medikamenten und Therapien gibt. So fühle ich mich immer gut informiert.
    Jetzt möchte ich allen frohe Weihnachten wünschen, ruhige und schmerzfreie Tage sowie alles gute für das neue Jahr.
    Ich habe dieses Jahr durch meinen beginnenden Bechterew gelernt, dass es immer einen Weg gibt, dass das Leben immer weitergeht und das Leben immer Anfangen bedeutet, jeden Tag.
    Danke an euch alle!
     
    Maggy63, Lavendel14, Ruth und 6 anderen gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    3.972
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu, aber möchte mich hier voll anschließen. Danke und frohe Feiertage und einen guten Rutsch allen Usern und Machern dieses Forums.

    Auch mir hat die Forengemeinschaft viel geholfen. Ich hab viel gelesen und konnte daraus lernen. Nun ists an mir, mit meiner Krankheit klarzukommen und etwas gelassener damit umzugehen, denn da haperts manchmal noch, und ich habe bestimmt auch noch einige Fragen.
     
    Maggy63, Ruth, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  3. aischa

    aischa Guest

    Hallo finn,

    ich danke DIR und wünsche dir alles gute.......:remybussi:
     
    Ruth, kroma und Resi Ratlos gefällt das.
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.171
    Zustimmungen:
    1.729
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Finn!
    Deinen Beitrag finde ich ganz toll!
    Ebenso, Chrissi, deinen!
    Ich bin ja schon einige Jahre hier, und ich schliesse mich euch beiden an.
    Das Forum ist wirklich super!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden