1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke und Grüße

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sunrise2, 7. September 2005.

  1. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hi ihr unermüdlichen Schreiber,

    ich möchte mich bei dir, liebe Gisi für die prompte Erledigung meiner Bitte bedanken. Schön das es dich gibt (Wolfi auch) :)

    Dir liebe Neli wünsche ich nachträglich alles erdenklich GUTE zu deinem Geburtstag, du bist eine echte Bereicherung für uns alle, wir brauchen Dich!!!

    Euch allen eine Danke für die lieben Zeilen. Bin wieder da. ;)

    Ich hoffe, das ich viele von euch im Oktober treffen werde.

    Allen einen schönen Tag und eine schmerzfreie, bzw. schmerzerträgliche Zeit!!

    Eure sunrise
     

    Anhänge:

  2. sunrise2

    sunrise2 Guest

    ich muss mal schieben, damit es die Neli auch noch finden kann.
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Sunrise,

    ich hab es wirklich gefunden und ich drücke Dich.

    Ich freue mich, daß Du endlich wieder da bist.

    Hier ein paar Blümchen für Dich, weil Du so lange weg
    gewesen bist.


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli