1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DANKE - und ein Prosit 2007!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Sydney, 1. Januar 2007.

  1. Sydney

    Sydney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo ihr lieben und tollen Leute hier im Forum!

    Ich möchte mich bei euch "ALLEN" vielmals für eure Hilfe und Unterstützung bedanken. Die vielen raschen Antworten wenn ich Hilfe gebraucht habe, ihr seit immer da gewesen. Ihr habt mir geholfen meine Ängste in den Griff zu bekommen. Durch euch bin ich ruhiger geworden und konnte meinen Jop erledigen. Durch Euch bin ich stark geworden und konnte meiner kranken Tochter Denise mit Ruhe und Stärke helfen. DANKE!!!
    Nun möchte ich euch Etwas zurück geben - Hoffnung!
    Meine Tochter hat 2 Jahre für die Diagnose gebraucht, 3 Jahre die stärksten Medis bekommen und seit "12 Monaten" ist sie schmerzfrei und seit 6 Monaten ohne Medikamente! Denise wird in einer Woche 17 Jahre alt.
    Ich wünsche euch ein gutes, schmerzfreies und schönes Jahr. Hoffnung für Alle die nicht weiter wissen, im Forum seit ihr gut aufgehoben!
    Liebe Grüße von Sydney / Theresia
     
  2. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    hallo Sydnei

    liebe Sydney / Theresia,

    ich freue mich das es Deiner Tochter gut geht!!! Kannst Du Dich noch an mich erinnern? Wir haben uns bei Rheuma Treffen kennen gelernt. Ich wuerde mich sehr freuen Dich wieder einmal zu sehen. Vielleicht schaffen wir es ein Treffen vor meiner OP (5.2.) zu organisieren.
    Ich wuensche Dir und Deiner Tochter ein schoenes Jahr 2007!!!!!
    Liebe Gruesse
    Christine