1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke für Glückwünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eli, 6. Juli 2004.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Guten Tag all' Ihr Lieben, aus dem PC-losen Urlaub zurück, habe ich die lieben Geburtstags-Glückwünsche für mich entdeckt und bedanke mich dafür ganz herzlich bei Euch. Zudem natürlich ein ganz besonders dickes Dankeschön an unsere Dichterin(nen?)!!!! Suppe und Wein kann es hier bei mir jederzeit geben (allerdings keine mit zu viel Salz - nur wegen der Pfalz...hihi). Und den Nobelpreis wollen wir mal schön im Auge behalten, nicht wahr, Neli?
    Unser Urlaub war wunderbar erholsam, Nordseewind und -wellen haben richtig Spaß gemacht. Und Strand soweit das Auge reicht in St. Peter-Ording. Dazu jeden Tag Sonnenschein (allerdings bei nicht gerade hochsommerlichen Temperaturen). Und vorher die Woche in der alten Heimat (Weserbergland) war ebenfalls wunderschön.
    Am Mittwoch - also leider schon morgen - stürze ich mich wieder in die Arbeit. Vielleicht treffe ich heute ja noch irgendjemand im Chat (jetzt ist keiner da... :-(
    Allen Geburtstagskindern der vergangenen Wochen wünsche ich ebenfalls alles Gute, vor allem viel Gesundheit! Und allen anderen, die von Krankheiten oder familiären Schwierigkeiten geplagt sind, wünsche sich, dass es bald wieder aufwärts gehen mag. Herzliche Grüße Johanna-(Eli)sabeth
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Die Eli aus der Pfalz,
    Gott erhalt`s!
     

    Anhänge:

  3. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    @neli

    ... nun nochmal ein Extra-Dankeschön für die Blumen! Bis demnächst mal wieder im Chat, Eli