1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

danke für euere Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von petra59, 27. Februar 2004.

  1. petra59

    petra59 Guest

    ein Herzliches danke schön habe mich sehr gefreut das ich so schnell eine Antwort auf Sandimun bekommen habe ,,,,,,hat mir sehr geholfen:p ............:confused: sind nicht mehr so viel,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,werde damit anfangen ...............MTX habe ich schon hinter mir muste ich absetzen habe davon Erstickungsanfälle bekommen ..........................ich wünsche euch allen hier Schmerz freie Tage so weit es geht...........ich bin froh das ich euch gefunden habe hier im Chat :p ich bin nicht alleine.......................kann nur selen im Chat da P.C mein Sohn gehört ........................viele liebe grüsse sendet euch Petra59