Meine Lieben, ich bin ja noch hier *grins*. Ich fahre ja erst Dienstag. Aber vielen. lieben Dank für die Grüße und einen ganz dicken Knuddel für Neli, die sich so bemüht . Liebe Grüße von ibe
@ Ibe Guten Morgen Ibe, das ist schön, daß Du noch "hier" bist, aber lieber zuviel grüssen als zu wenig *g* Ich wünsche Dir für die Kur: Das den Ärzten ein (Licht) aufgeht, warum u.a. Deine schmerzen! Ich wünsche Dir, daß Du dort abhängen kannst und Dich mal verwöhnen lässt. Und ich wünsche Dir, daß Du Menschen triffst, mit denen Du Dich gut verstehst. Ausserdem hoffe ich, daß Du ein Zimmer mit einer tollen Aussicht bekommst. Ich wünsche Dir von Herzen eine tolle Kur. Liebe Grüsse Sabinerin
kur Hi Ibe, auch von mir alles Gute für deine Kur, Melde dich zwischendurch mal, wenn es geht. LG Lilli
Hallo ibe, also ich wünsch dir auch schon mal einen schönen Kuraufenthalt, du hast ihn wirklich verdient! Ich hoffe, es gelingt dir, auch richtig "abzuschalten" und dich ein bisschen zu erholen. Aber jetzt, wo es deinem Sohnemann so gut geht, steht dem ja eigentlich nix im Weg, oder ? Ich sende dir ganz liebe Grüße und freue mich schon darauf, nach der Kur wieder von dir zu hören ! Easy
Kur Hallo liebe Ibe Auch von mir einen schönen und erfolgreichen Kuraufenthalt. Komm gut erholt und munter zu uns zurück. Ich werde an Dich denken ) Gute Reise und Tschüssi aus Essen Petra
hallo meine liebe ich wünsch dir ne gaaaanz tolle kur- pflege dich, ruh dich aus und komm gut ausgeruht wieder ins netz gruß martina