1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DANKE für die vielen lieben Wünsche !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonnenblume, 8. Oktober 2003.

  1. Sonnenblume

    Sonnenblume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    Vielen Dank Euch allen für die viiiieeelllllleeeennnn Wünsche zu meinem 30. !! :)

    Ja, jetzt bin ich auch im Club der 30-er :D

    Leider konnte ich erst jetzt alle Eure Nachrichten lesen. Bin ganz überwältigt von der Menge!!

    Bin ziemlich im Trubel im Moment und deshalb auch nícht so oft bei Euch.

    Habe beruflich gerade tierisch viel zu tun, dann geht es mir im Moment leider sauschlecht (habe oft nicht mal ein Tag Ruhe zwischen den "Entzündungssprüngen" von einem Gelenk ins nächste und bin deshalb totmüde und öfters zum Cortison injizieren in die Gelenke beim Doc)

    ... ABER der schönste Grund warum im auch im Stress bin ist, dass ich am Samstag meinen 30. ganz dick mit ca. 100 Personen feiern werde!

    Drückt mir mal bitte alle die Daumen, daß ich am Samstag alle Finger, Hände, Arme, Beine und was sonst noch so wichtig ist bewegen kann. (Ich nehme auch schon fleißig Voltaren um irgendwie bis dahin beweglich zu bleiben ... hilft allerdings nur mäßig.)


    Also, danke noch einmal.


    Sonnenblume:D
     
  2. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Sonnenblume!

    Da mein Paß ja fast die doppelten Jahre anzeigt
    und ich somit auch schon einige "runde Geb" gefeiert habe, weiß ich in welchem Streß Du Dich zur Zeit befindest.

    Habe bis heute keinen dieser Streßtage bereut.

    So wünsche ich Dir gutes Gelingen bei den Vorbereitungen und eine schöne Feier mit nur lieben Gästen.

    Gruß Wolfgang