1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

danke für die liebe Begrüßung...

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von ivele, 27. August 2005.

  1. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo ihr da alle,
    bin doch noch nicht so versiert in diesem Medium:
    da ich so langsam den Überblick verlier,bei wem ich mich nun schon bedankt habe für die nette Aufnahme in eurem Kreis , möcht ichs so für alle sagen/schreiben :DANKE
    ist echt lieb , was ihr für eine nette "Familie " seid !!!
    Gott sei Dank hab ich auch im "richtigen Leben " eine super Familie,
    die mich unterstützt und entlastet oder motiviert, was halt so grad notwendig ist.