1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke für die Infos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tia, 25. November 2005.

  1. Tia

    Tia Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Vielen lieben Dank für die raschen und informativen Antworten.
    Ich habe mich sehr über eure Rückmeldungen gefreut.
    Leider hab ich noch nicht ganz heraus, wie das hier mit dem Antworten funktioniert.
    Antworte ich jedem einzeln, oder funktioniert das hier für alle?
    Ihr habt mir gute Tipps gegeben, auch das "Rheumafieber" ist sehr interessant, ich habe aber eine Penecilin Behandlung gehabt, hat nicht gewirkt.
    Mein HNO Arzt hat sich gemeldet und ich hab einen Termin für nächster Woche, er hat etwas in meinem Rachenabstrich gefunden, vielleicht hilft mir das weiter.
    Auch die Kortisonbehandlung hilft mir sehr (4 Tage 1 ganze Tabl. 4 Tage eine 1/2 Tabl. und 4 Tage 1/4Tabl.) bin neugierig was dann passiert.
    Möchte mich eventuell auch in Lainz anmelden!
    Werde hier noch fleißig weiterlesen und ab und an mitschreiben, ihr seid ja wie eine Familie!
    Liebe Grüße an euch Alle
    Tia
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Tia,

    Zuerst möchte ich Dich auch herzlich begrüßen.

    Wenn Du nur allgemein antworten willst, drückst Du
    einfach links auf "Antworten" und schon reihst Du Dich
    in die Reihe der Poster ein.

    Wenn Du aber ein bestimmtes Posting zitieren willst,
    dann mußt Du rechts bei dem entsprechenden Posting
    auf "Antwort" drücken und dann kannst Du darunter schreiben.

    Wenn Du Dich mal vertust, kannst Du rechts auf "Ändern"
    klicken und dann kannst du alles wieder löschen.

    Viel Erfolg!

    Neli
     

    Anhänge: