1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke für die Genesungswünsche....

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von dani, 9. Dezember 2004.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Vielen lieben Dank, dass Ihr alle so Anteil nehmt! Wollte vor der OP nichts ins Forum stellen, da ich sonst immer das Gefühl habe, "Anteilnahme erhaschen" zu wollen. Da ich es nicht mag, wenn manche sich selber soooo bedauern, bin ich diesen Schritt auch nicht gegangen.

    Aber über Eure Genesungswünche habe ich mich aufrichtig gefreut :D ! Die OP war nicht so ohne, aber es geht mir wieder gut. Und, vor allem, muss ich nicht mehr mit der Panik leben, dass ich jederzeit einen Abtritt machen kann ;) !

    liebste Grüße an Euch alle!!!!!!!
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Dani,

    die Genesungswünsche waren auch wirklich aufrichtig gemeint. Ich hoffe, Du schonst Dich jetzt noch ein bissal (gefälligst! :D ;) ).

    Knuddelgrüßle von
    Monsti
     
  3. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    HWS-Op - oh jeh

    Hallo, liebe Dani!
    Meine Güte, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie oft ich an Dich und Deinen Hals gedacht habe!! Wollte Dir immer schreiben und fragen, was nun ist - aber dann rennt die Zeit... und...
    Ich freue mich ganzganz doll, dass Du diese schwere OP gut hinter Dich gebracht hast (wenn ich das von Dir lese, wird´s mir selbst nochmal ganz anders so um´s Hirn herum...), und ich wünsch´Dir nur alle allerbeste Genesung! Nimm Dir alle Zeit, die es für Dich zur Erholung von diesem Wahnsinnseingriff geben kann!!! Echt!!!
    Ich knuddel Dich!!
    Sei auch lieb gegrüßt von
    Winnie
    :)