1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke Euch Allen......................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 26. April 2006.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Meine lieben Mit-ROler,

    ich bin zutiefst gerührt über die so zahlreiche Anteilnahme am Tod meiner Mutter. Jeder Gruss hat mich aufgebaut und Sicherheit gegeben. Diese Anteilnahme wird mich morgen begleiten, wenn ich meiner Mutter die letzte Ehre erweise................ und ich im Bewusstsein heimgehe, daß sie es nun so viel besser hat.

    Ich danke euch von Herzen.

    Die vielen Geburtstagsgrüsse kamen grade recht. Es tut gut, Freunde zu haben, die an einen denken. Es war das erste Mal in meinem Leben, daß am Geburtstagsmorgen meine Mutter nicht anrief um zu gratulieren - war schon ein seltsames Gefühl.

    Dennoch, sie hat mir ein wundervolles Geschenk gemacht: ich bin nun frei, mein Leben wieder zu leben und zu geniessen, zu planen und umzusetzen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

    Ich freue mich, daß ihr so zahlreich an mich denkt.

    Danke - Danke - Danke

    Eure Pumpkin
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    liebe uschi,

    auch wenn ich mich kaum mehr melde, lese ich doch meist mit.

    wollt dir nur schnell sagen, dass ich an dich denke und dir kraft wünsche für morgen! lieben gruß von mni
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk ganz fest an Dich.


    [​IMG]