1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke, danke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tricia, 14. November 2003.

  1. tricia

    tricia Guest

    Hallo Ihr lieben,
    Daaaaanke danke danke für all Eure netten Geburtstagsgrüsse und auch das herzliche wiederaufnehmen in Eurem Kreis. Ihr habt mir sehr gefehlt.
    Ich werde mich noch nicht so oft im Chat melden, es geht mir noch nicht sehr gut psychisch und ich brauche noch Zeit.
    Ein herzliches Danke auch an Rheuma-online, die mir eine personalisierte "Willkommen zurück Tricia" Nachricht reinstellten. Ich hab fast vor Freude geweint.
    Also denkt daran, das Forum / Chat ist wirklich hilfebringend. Ich hab mich selbst bestraft, als ich sang und klanglos gegangen bin wegen einer Streiterei im Chat. Wir brauchen uns alle einander und können nur zusammen durch diese krankheiten durchkommen.
    Denkt dran, dass es im Ausland zum Beispiel einen solchen lebhaften und interessanten Internetsite NICHT gibt, und dass wir alle grosses Glück haben, hier sein zu dürfen.
    Liebe liebe Grüsse aus Frankreich.
    Tricia