danke, danke vielmals

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 27. Januar 2004.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    hallo ihr lieben,

    ich danke euch ganz herzlich für eure guten wünschen. ich bin überwältigt, wieviel postings ich bekommen habe. konnt leider immer nur in raten lesen, da mich das türkische netz immer rausgeschmissen hat.

    ein ganz besonderes danke schön an neli, für das wunderschöne gedicht.

    ihr seid echt spitze und ich schicke euch auch ein wengerl sonne nach deutschland.

    nochmals danke und ihr seid sooo lieb.

    gute nacht und liebe grüsse

    renti
     

    Anhänge:

    #1 27. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden