1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke an alle!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tortola, 31. Dezember 2008.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte mich herzlich bedanken für die vielen Geburtstagsglück- wünsche. Hätte niemals mit so vielen lieben Wünschen gerechnet, freue mich riesig!! Wenn ich denn demnächst "Zwillingsoma" bin, versuche ich, Euch ein Foto (heißt das heute noch so im Computerzeitalter?) zu
    schicken. Meine Tochter wird mir wohl dabei helfen.
    Nochmals danke und ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr - möglichst schmerzfrei - und alles Liebe. Das Forum ist prima!!
    Tschüss bis zum nächsten Jahr sagt Tortola:):):)