1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke an alle die mir am Dienstag die Daumen gedrückt haben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anko, 2. März 2007.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    DANKE, es hat anscheinend geholfen.

    Ich hatte ein sehr gutes Vorstellungsgespräch. Das war jetzt erst einmal mit dem Personalberater der mich angesprochen hat. Er meinte er hätte einen sehr positiven Eindruck von mir und wolle das auch so an die Firma, also seinen Kunden, weiterleiten. Nun hoffe ich natürlich darauf, einen nächsten Termin in der Firma zu bekommen.

    Der Job der mir angeboten wurde hört sich sehr interessant an. Die Firma hat gerade rationalisiert und ist von 4 auf 2 Standorte zusammengschmolzen, so das mir das, was mir gerade in meiner Firma passiert (Standortverlagerung von Hamburg nach Köln), dort hoffentlich nicht so schnell wieder passieren könnte.

    Aber erst eimal muss ich jetzt in die nächste Runde kommen. Hoffe ich erfahre nächste Woche näheres.

    Habe noch ein zweites Eisen im Feuer. Dort hatte ich in der letzten Woche Bewerbungsgespräch. Habe aber noch nichts wieder gehört.

    Werde euch auf dem Laufenden halten.

    Gruß

    anko
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe anko..

    das liest sich doch schon prima..auf alle fälle stärkt so eine aussage doch ungemein nicht wahr.

    da wird die ausstrahlung nochmal so gut...;)!

    daumendrück

    liebi
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Anko,

    das hört sich doch super an.

    So ein gutes Vorstellungsgespräch baut einen ungemein auf.

    Lieben Gruß

    Sonnenschein
     
  4. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Anko, ich hoffe, es klappt!
    Wäre ja super, denn die vielleicht anstehende "Reiserei" nach Köln sollte doch möglichst zu umgehen sein! Würde mich freuen, wenn eine positive Nachricht zu lesen ist!
    Schönen Tag noch!

    Snoopiefrau