1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dank an alle Gratulanten!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Winnie, 24. März 2005.

  1. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Vielen lieben Dank Euch allen, die mir liebe Worte geschrieben haben!!

    Ich habe mich so ganz besonders gefreut über Eure Glückwünsche, da ich persönlich mich selbst ja ziemlich untätig im Hintergrund verhalten habe in den letzten Monaten - oder war es schon noch länger? - was Geburtstagsgrüße und -wünsche und überhaupt so anging. (ich weiß, das hält keiner Deutschprüfung stand!)

    Ihr habt mir wirklich eine Freude gemacht und dafür danke ich Euch von Herzen!!

    Liebste Neli - mein Dank, der - wieder - an Dich geht, ist nicht mit Worten aus der Tastatur zu quetschen - Du bist einfach unbeschreiblich einmalig!!! (und nach wie vor absolut und nicht von der Hand zu weisen, vom Bildschirm erst recht nicht und sowieso ÜBERHAUPT NICHT UNJUNG!!!!)

    Schön, dass ich Euch alle habe!

    Ich wünsche Euch und uns ein sehr schönes Osterfest mit schön viel Ruhe, Familie und/oder Freunden, Besinnen auf das Wesentliche, schönem Essen und Ostereiergenuss ohne an den BMI zu denken..., dass das Schöne im Vordergrund steht und der Schmerz sich verkriecht, und dass wir alle immer wieder von Zeit zu Zeit Lust haben, hier dabei zu sein und hier Trost, Anteilnahme, Freude oder den puren Spaß erleben!!

    Ganz liebe Grüße von
    Winnie
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Nachträglich, nachträglich, nachträglich....

    Liebe Winnie,

    ich war gerade wieder "wech" in Deutschen Landen. Deshalb kommen meine Glückwünsche so spät, aber um so herzlicher. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  3. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Liebe Winnie, ich war zwar nicht weg, aber auch nicht oft hier (am Schirm) daher komme ich heute hinterher getrödelt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Vielleicht klappt es ja irgendwann, dass wir uns wieder mal beim Chatten treffen - obwohl ich in letzter Zeit auch ziemlich selten da bin. Habe ein schönes Rest-Ostern. Liebe Grüße, Eli