Dana is auch wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Manuela, 29. Juni 2003.

  1. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo an alle Alten Hasen:D

    Die Dana is wieder da freu freu

    Dana ein Herzliches Wilkommen zurück von mir und den anderen


    Hulda
     
  2. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Dana,

    kennen uns zwar nicht obwohl ich schon lange bei RO bin aber eine Zeitlang nicht so oft da war.
    Trozdem ein Herzliches Willkommen wieder hier schön das du wieder gekommen bist den ich denke so ein Ausstausch unter Betroffenen hilft oft sehr.

    Hoffe treffen uns mal in dem chat oder hören per mail voneinader Petra35
     

    Anhänge:

  3. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Dana

    willkommen zurück,
    vielleicht sieht man sich mal
    im Chat!

    Lg Guckidu
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden