1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daily Soaps

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 14. Oktober 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hu hu,

    kuckt noch irgendeiner tägliche serien???

    ich kucke gerne "das perfekte Dinner". und manchmal rote rosen oder alles was zählt.

    ansonsten die supernanny oder den rächer der enterbten. aber die kommen ja immer nur einmal die woche.

    also okay. mein favorit ist das perfekte dinner. ich gebs zu...

    obwohl, hier nachmittags "die küchenschlacht" hat auch was...witzige dialoge. interessante gerichte....
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Niedersachsen
    Ab und an schau ich die Topfgeldjäger. Nicht, dass mich die Kocherei interessieren würde, aber datt Janze ist recht unterhaltsam.
    Ansonsten diese Zoosendungen und - natürlich :rolleyes: - alles, was mit Musik zu tun hat. Also aktuell X-Factor und DSDS, Popstars...
     
  3. nightfall

    nightfall Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ihr Lieben!
    Als ich vor kurzem mit meiner Erkältung zu hause festhing habe ich "Sturm der Liebe" entdeckt!
    Seufz - Sie haben sich ja gekriegt... :rolleyes:
    "Alles was zählt" ist auch toll.
    Liebe Grüße
    nightfall
     
  4. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    146
    .....also meine Tochter und ich lieben diese Tierarztserie, wo die Tierchen ständig operiert werden und man bis tief in die Gedärme schauen kann ......meinem Mann wirds ganz eklig, wenn er von der Arbeit kommt und wir sitzen vertieft in Gebärmutter-OP eines Zwergkaninchens.....

    wir gucken auch normale Sachen, wie Sturm der Liebe, der XXL-Ostfriese und DSDS (wobei meine Tochter mittlerweile mehr auf Navi CSI und son Zeugs steht und wir getrennt gucken:().
     
  5. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    .....ich gebs zu- ich verpasse keine Folge von der Lindenstrasse,auch im Urlaub.
    ....ansonsten K11 und In aller Freundschaft
    :)
     
  6. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Also: Unter uns, GZSZ, Frauentausch,Super Nanny,Mitten im Leben, We are Family.

    Allerdings eher selten, weil ich meistens bis 20.15 Uhr arbeite. Oder bei Mitten im Leben oder We are Family klappt auch nicht immer, weil ich auch da arbeiten bin.
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Lindenstraße!!!
    GZSZ!!!
    Unter uns!!!
    Alles was zählt!!!
    In aller Freundschaft!!!
    Die SuperNanny!!!
    Raus aus den Schulden (mit dem Peter :D)

    Das wars :D
     
  8. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    "Dann machen Sie Ihre Scheiße alleine....", den Satz fand ich gut.:D
     
  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    *Gröhl* :D:D:D:D:D Der Peter ist immer wieder lustig und die leute die da zum Teil sitzen haben echt´n Schaden....
     
  10. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich sagte doch, ich kucke den rächer der enterbten auch...:):p
     
  11. snoopy10

    snoopy10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    Moin moin,

    ich gucke gern "two and a half men":D Nachmittags auf Kabel. Das ist zum Arbeitsabschalten echt genial. Nur lachen, nicht denken...

    Wenn ich krank bin (das kommt leider öfters vor) dann guck ich alles was das Programm an Serien hergibt: Rote Rosen, Sturm der Liebe, Die Nanny, McLeods Töchter, Bill Cosby, How I met your Mother usw.

    Als es "Lena" auf ZDF noch gab, da war ich ein richtiger Junkie

    Viele Grüße
    Snoopy
    :D
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Niedersachsen
    ...ach ja - und Dr. House. der is so richtig schön fies :rolleyes::D
     
  13. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    nicht fies, nur verhaltensoriginell :D
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Niedersachsen
    ...oder so....:D