Liebe Daggi, ich wünsche Dir alles gute und liebe für Deinen Krankenhausaufenthalt und drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine OP. Werde Dich im Chat vermisssen. liebe Grüße und dicken Knuddler Sabine
Knuddel mal meine Daggi!!! Wir hören uns heute Abend oder so. Halt die Ohren steif. Ich hab ein Internetcafe endeckt, dabei wollte ich nur auf den Weihnachstmarkt. Liebe Knuddel-Grüße Glitzerchen
Daggi,ich wünsche Dir einen guten aufenthalt in der Klinik und das Du schnell wieder unter uns bist.Bis dahin die aller besten Grüsse
Daumen drücken Hallo meine Daggi war leider in letzter zeit kaum noch hier und ws muss ich eben als erst lesen du musst ins KH ich knuddel dich dnan mal ganz lieb ich werde bestimmt alles weiter von Glitzerchen erfahren Gruß engel
Liebe daggi ! Wünsche Dir alles Gute! Und komme schnell und fitt wieder zu uns zurück!!! Fehlst jetzt schon,im Chat! Liebe Grüße Matzi
Hallo Daggi, auch von mir festes Daumendrücken für alles, was Du vor Dir hast. Wünsche Dir natürlich auch fähige Dottores und charmante Pfleger . Liebe Knuddelgrüße von Monsti (die morgen aus der Reha zurückkehrt und gleich anschließend zu einer neuerlichen OP ins KH muss ...)
Hallo Daggi, ich wünsche Dir für Deinen KH-Aufenthalt alles Gute und das Du schnell wieder gesund wirst.
Auch.. von mir Daggilein *ALLES GUTE* für die bevorstehende OP und eine baldige Heimkehr nachhaus. +Wir+ denken an dich Liebe Grüsse aus Wien v.d. matrosin
Hallo, liebe Daggi, das ist ja traurig, daß Du jetzt gerade vor Weihnachten operiert wirst. Hoffentlich ist es nichts ganz so Schlimmes. Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht und daß Du Dich bald wieder bei uns sehen läßt. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Daggi, auch von mir die besten Wünsche. Auf das Du schnell wieder fit wirst. Alles alles Gute und gute Besserung. Liebe Grüße Tibia
Festes Dauemendrücken... liebe Daggi, jetzt auch nochmal hier. Ich hoffe, Du bist wirklich in 3 Tagen wieder zu Hause und hast alles gut überstanden. Denke feste an Dich, weißt Du ja. Liebe Grüße Nenufar
hallo daggi, alles gute auch von mir! komm gesünder zurück, und hoffentlich auch VOR weihnachten lieben gruss marie
Danke hallo ihr lieben, sage erst einmal recht herzlichen dank für die lieben wünsche. bin schon heute am donnerstag nach hause gekommen. op ist gut verlaufen und ich muß auf krücken gehen. schmerzen sind erträglich. wollen mal sehen, mit eurem daumendrücken wirde ich die letzte hürde auch noch schaffen. bis bald eure daggi
Hallo liebe Daggi, schöööönnn das Du wieder zuhause bist und es Dir soweit gut geht Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe der Postbote überrascht Dich bald. Dicken Knuddler Sabine und Robert
Hallo Daggi, habe jetzt erst davon gelesen. drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. alles Liebe anko
tztzzz. Die Dingers heißen doch Gehhilfen. Frech grinsende Grüße aus dem Internetcafe. Gute Besserung und halt dich wacker. Liebe Grüße Glitzerchen
huhu daggi SChöööööööön das du wieder zu Hause bist. Auch wenn du nun für eine Weile Humpelstielschen bist,du hast es hinter dir. Nun hoffe ich,es geht dir ganz schnell wieder gut. Alles Gute wünsche ich dir. Viele Grüße Anke