1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

daaaaaaaaaaaankeeeeee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 10. Mai 2004.

  1. ulilou

    ulilou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    bin leider erst heute dazu gekommen all eure lieben wünsche zum geburtstag zu lesen und euch allen ein ganz liebes dankeschön (ein extradickes dankeschön an den geburtstagskreis). habe es zum meinem geburtstag mit leibeleins wünschen gehalten: "...mögest du feiern bis zum morgengrauen, auf das alle nicht auf die uhren schauen.laß die korken knallen bis zum schluß ..." - war erst morgens um 6 uhr zu hause - haben viiiiieeeeelllll getanzt und richtig schön gefeiert. das viele tanzen und der wenige schlaf haben natürlich seine spuren hinterlassen und knie und knöchel sind arg autschig :( .... aber was solls, dafür hatte ich einen richtig tollen tag :)
    eigentlich würd ich gern öfter wieder bei euch sein, aber nach wie vor ists zeitlich eng, da wiedermal prüfungszeit begonnen hat...
    seid alle ganz lieb und herzlich gegrüßt und bis ganz bald
    eure ulilou.