1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

da mein PC immer noch defekt ist...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 23. Dezember 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen :)
    leider kann ich keine weiteren persönlichen Weihnachskarten schreiben, da mein (ähm unser :D) PC immer noch beim "Doc" ist. Der Fehler könnte am Mainboard liegen, ist aber immer noch nicht behoben worden :(

    Somit habe ich weder Mail-Adressen noch andere persönliche Daten. Zum Glück kann ich über T-Online (oder heisst das offline ;)) meine Mails abrufen und so nach und nach Eure Addis sammeln.

    Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige Festtage und keine allzu üppige Schlemmerei ;)

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo liebe Sabienerin,

    dieses Pech hatte ich auch und war jetzt drei Wochen nicht on. Was für ein Entzug :D.

    Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest ganz ohne Schmerzen.


    cher
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß es ich weiß es!
    Euren Pcs fehlt ein büschen Liebe und Geborgenheit, schliesslich ist der kleine Chinese (oder wars ein Japaner?) da drin auch nur ein Mensch. Seid lieb zu Euren Rechnern!
     

    Anhänge:

  4. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    HARTE WORTE

    HALLO SABI

    ICH FINDE MAN SOLLTE AB UND ZU LIEB ZU SEINEM PC SEIN:D

    EIN REZEPT WENN DIE KISTE NICHT MEHR WILL............................:D
     

    Anhänge: