1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...da isser wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 2. Mai 2013.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...und ersteinmal DANKE für Eure Glückwünsche zu meinen Geburtstag. Ich war pünktlich am 30. vormittags auch wieder zu hause. Naja feiern ist erst am Samstag, Grillen im Garten und denn gleich mit meinem Sohn zusammen, der hat am WE Geburtstag.

    Die Reha war bechterewbezogen erfolgreich, erweitertes Programm, und da ich ja fast zur Belegschaft in Liebenwerda gehöre ist manches halt einfacher. Wert lege ich ja dort besonders auf den physiotherapeutischen Teil, insbesondere die Einzelbehandlungen.
    Bei Vorträgen mußte ich mich immer zurückhalten, um nicht das Wort zu übernehmen...aber mit den Ärzten kommt man auch klar.
    Ja, so im großen Ganzen wars angenehm, bissl laut wegen dem Frauenüberschuß..."g"..., beim Hausfest wird Mann persönlich auf der Tanzfläche begrüßt...die paar Anderen mußten dann wohl oder übel auch ran. Zur Disko haben sie mich aber hängenlassen, war ich mit den Mädels alleine...auch nicht schlecht !!
    Die Zusammensetzung neigt sich jetzt aber wieder mehr zum AHB/Gelenkersatz/Geriatriepatienten.
    Das Essen war "OK", der Tee sehr gesund und es purzelten ein paar Kilos, trotz "Zusatzverpflegung". Ein Bierchen war auch drin, auch mal mitn "Hai" unterwegens gewesen und vor allem das bessere Wetter erwischt.
    Viele "alte Bekannte" getroffen (auch beim Personal) und mächtig Werbung für "ro" und die DVMB machen können. Gefragter Gesprächspartner...über die mangelnde Informiertheit vieler Patienten müssen wir nochmal reden, zwei Anträge fürn GdB geschrieben und mein ganzes Info-Material verteilt...

    Achja... was Mann als sehr angenehm empfindet "lockeres Mithalten trotz Rentnerdaseins" auch bei den anstrengenden Übungen, da geht noch was !! oder so.

    Nun ist wieder Nachholebedarf zu hause, im Garten und Menge Schreibkrams...

    Vor allem auch hier wieder nachlesen, was so los war und auch bissl schreiben...
    also man "liest sich" merre
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "merre",

    na dann mal willkommen zurück hier!!

    Hört sich an als hättest Du eine sehr gute Zeit in "Bali" gehabt........:D....Aber schön wenn Dir dort geholfen wurde!!

    Lieben Gruss

    Louise