1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

da isser wieder....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 13. Februar 2007.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ....und zurück ausm Krankenhaus.
    ....und eine AHB ist beantragt mal sehen ob die nochn bissl Geld über haben.....? und wer zuständig ist ?
    Ansonsten bin ich eigentlich rundum zufrieden.
    Die Unterbringung war im 2-Bettzimmer mit "olle Willi" (haben uns gut verstanden), das Essen war "gesund" und trotzdem sehr gut. Hier muß man erwähnen, daß es auch immer sehr ansprechend anzusehen war - einfach appetitlich.
    Die Betreuung war diskret charmant, rundum eine freundliche Atmosphäre. Sicher auch dem zuzurechnen, daß man die Chefärztin kennt....aber nichts aufgesetztes. Bin ja auch ein netter Kerl....nöch ?!
    Vor allem wurden 3 Sachen "abgearbeitet", die schon seit längerem anstehen. Knochendichte, Hautprobleme und denn ist Do noch eine Untersuchung offen. Alles ohne langes lamentieren und ohne Wartezeit.
    Betreffs Rheuma scheint es so zu sein, daß ich Enbrel vertrag , stehen noch Ergebnisse aus , und denn krieg ichs auch....
    Wegen der chronischen Schmerzen waren auch einige Behandlungen angesetzt.
    Besonders geholfen hat eine "Trggerbehandlung" im ISG und Schulterbereich...aber hallo sehr schmerzhaft, kann nicht jeder - und besser geworden.

    Ja bezüglich Röntgen, CT und Knochendichte muß man (die) sich paar Gedanken machen, vor allem wohl "im Auge" behalten, daß kriegen wir aber hin.

    Da ich ein "Krankenhausmuffel" bin und solche Einrichtungen eigentlich lieber von "Außen" sehe, hat es mir aber letztlich doch geholfen, vor allem ohne irgendwelchen unangenehmen "Beigeschmack" zu hinterlassen. Man lag halt nicht nur "rum", sondern war selbst aktiv eingebunden, hat mir zugesagt.

    Also denn werd ich wohl öfters mal wieder reinschauen. Eine angenehme Woche noch.....
    "merre"
     
  2. schattenreich

    schattenreich Maule-Zausel

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/leine
    das freut mich zu hören,bin zwar neu hier,also eine kleiner frischling,aber auch ich freue micht wenn man wohl behalten und doch einigermassen fit wieder aus dem kh gekommen ist.
    wünsche dir alles gut und wenig schmerzen,aber das wünschen wir uns ja alle:D :)
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo merre,

    schön, dass du wieder unter uns weilst, hoffe, dass du die AHB schnell antreten kannst. Es freut mich, dass es dir gut gefallen hat, netten Bettnachbar, nette Bedienung*g*. Vor allen Dingen aber, man konnte dir helfen.

    Jaja, du bist auch ein netter Kerl:D .

    Alles Gute wünscht dir ibe.
     
  4. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Merre,
    freut uns zu hören, daß mal was Positives aus einem KH zu berichten ist! Weiterhin viel Erfolg.
    Bekommt man eine Triggerbehandlung "einfach so"? Gehört das ins Umfeld einer Massage? Wäre interessant davon mehr zu wissen, zumal mein Mann ja bald zur Reha soll.
    Schöne Grüße
    von den Bayern
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallöschen merre,

    schön das du wieder raus bist und noch schöner das es dir etwas positives gebracht hat freut mich sehr und das deine schmerzen auch etwas positives erfahren durften sowie noch einiges andere abgearbeitet werden konnt was die am herzen lag, das find ich super!!!!

    ich wünsche dir das es dir sehr lange gut geht und noch beser wird!!!

    toi toi toi

    das du ein krankenhausmuffel bist kann ich sehr gut verstehen,
    mir geht es nicht anders und trotz das ich letztes jahr 4 monate
    in den herbergen zubringen durfte *stöhn* hab ich jetzt schon
    wieder eine einweisung hier vorliegen und warte auf den anruf
    der klinik das ein bett frei wird *schniefheul*

    ich drücke dir die daumen das du langeeeeeeee zeit nicht mehr
    einrücken musst!!!!

    lieben gruß und alles erdenklich gute wünscht
    elke
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, merre!

    schön, dass du dich wieder zurückmeldest und dass der klinik-aufenthalt gut gelaufen ist!
    ich wünsche dir alles gute,
    ruth
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ja, das kann ich auch bestätigen.

    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung.

    [​IMG]


    Ich hab meine frischeste Kamille für dich rausgesucht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo merre!

    Schön das Dir der KH-Aufenthalt, etwas gebracht hat.
    Tja, und wie könnte das Personal, bei einem so netten Mann, auch muffelig sein!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  9. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo merre,
    schön das du wieder da bist und der KH-Aufenthalt auch etwas Posizives gebracht hat.
    Liebe gGrüße rephi38.
     
  10. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo merre,
    auch von mir ein welcome back. prima, dass du den kh-aufenthalt für dich relativ zufriedenstellend abschließen konntest.
    lieben gruß
    lexxus
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo merre
    Schön dass es Dir so gut gefallen hat. Man(n) muss ja auch mal Glück haben.
    Willkommen und schöne Grüße von
    Poldi