1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

....da isser wieder......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 3. Februar 2006.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...zurück von Mallorca und in sooone Kääälte.
    Es hatte dort zwar auch mal geregnet, aber der Regen war wenigstens warm. Sonnenschein gabs auch reichlich und eine sehr nette Umgebung und genausolche Miturlauber.
    Ja sonst, wir hatten das beste Apartemente - oben, mit Blick auf die Bucht und das Meer, aufgehende Sonne inklusive.
    Das Meer hatte lauschige 15 Grad, merkt man aber nach ner Weile nicht mehr.....
    Das Essen war eine Wucht (zugenommen...) und waren auch mit dem Auto unterwegens, Märkte, Land und Leute.
    Kurz und gut unser Reisebüro hat uns per Karte wieder begrüßt und gemeint, wenn wir denn wieder mal verreisen wollen...... Ja und sind auch stark am überlegen. Das Schachduell mit unserem Animatör dort steht eh unentschieden, da fehlt noch das Entscheidungsspiel, werden das wohl im Oktober nachholen...
    Vielleicht mit unserer Enkelmaus, wenn alles aufgeht und so.

    Negativ .... meine verstauchte Hand von vor 2 Wochen ist eine schwere Bänderzerrung und irgendwie hats die Handwurzelknochen mit erwischt.
    Er meint wird wohl noch so 4 Wochen dauern......aber ist auszuhalten, er hat sich nur gewundert warum ich erst jetzt kam, das muß doch weh tun ...wenn solch Druckschmerz ist. Aber wie das bei uns so ist es müßte so manches....

    Ja denn schauen wir mal, was so los ist und biba mal im Chat...

    Achja allen die was zu feiern hatten "Herzliche Glückwünsche"
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen zurück und Gute Besserung.
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    willkommen zu hause!!

    bine
     
  4. roco

    roco Guest

    ja, da isser wieder...

    und hat weder sonne noch wärme mitgebracht. und sich denn noch beschweren, dasses hier so kalt is. wat solln wir sagen, die nich weg waren???:rolleyes:

    schön, daß es euch so gut gefallen hat. dann wisst ihr ja, was euch im herbst erwartet. hoffentlich war auch ein wenig erholung dabei.

    gruß an deine frau, seid lieb gedrückt,

    conny
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo merre,
    auch von mir ein herzliches willkommen im kalten berlin *bibber*.
    aber immerhin haste die klirrende kälte hier in hoffentlich kuschliger wärme dort überbrückt.

    liebe grüsse und gute besserung
    lexxus
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    willkommen zurück!

    hallo merre, dir und deiner frau "herzlich willkommen zurück"! vielleicht habt ihr ein bisschen wärme "getankt"? ein gutes einleben wünscht euch die ruth
     
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo merre,

    willkommen zurück im "kalten" Deutschland und gute Besserung für Deine Probs mit der Hand.

    LG