1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

..da isser wieder....DANKESCHÖN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 6. Mai 2009.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Leider war das Modem vom Patienten-PC kaputt und auch sonst ist das Rechner-System problembehaftet gewesen, man konnte CD-s nicht auslesen und das ist ja jetzt neu, CD "statt Bilder".
    Aber bin erstmal wieder nach hause entlassen und sortier gerade mein PC- Postfach.
    Eine AHB ist beantragt und dringend, weil befundet:
    "Aktuell sehen wir bei Unverträglichkeit-Ineffektivität multipler Basistherapien inklusive Biologikatherapien keine medikamentöse Option neben einer bedarfsweisen NSAR- Gabe und ggf. analgetischer Therapie. Somit stehen die physikalischen und physiotherapeutischen Massnahmen im Fordergrund."
    Oder kurz gesagt "austherapiert".
    Ein peranalamer Blutverlust (igitt) hätt bald noch eine Verlegung eingebracht...aber ein "das kriegen wir schon wieder hin, kenn ich, macht nix" hat die Cheffin überzeugt...hier helfen "Hausmittel" am besten und die ham se halt inne Anstalt nicht !
    Ja denn fahren wir wohl nach Liebenwerda zur AHB, vielleicht haben die eine Idee. Gute Therapeuten mit "goldenen Händen" auf jeden Fall !

    Und sonst ?... gehts den Umständen entsprechend gut, Geburtstag müssen wir wohl son bissl nachfeiern.....
    aber dann noch DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE

    SCHÖN WIEDER DA ZU SEIN


    "merre"
     

    Anhänge:

  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ja, schön, dass Du wieder da bist,merre!

    Dann hoffe ich mal, dass Du Deinen Geburtstag schön nachfeierst und danach bald zur AHB kommst, und sie Dich dort wieder etwas besser auf die Beine stellen!

    Geniesse erst einmal Dein Zuhause und lass es Dir so richtig gut gehen!!

    Liebe Grüße von

    CMarina
     
  3. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    da isser wieder....DANKESCHÖN

    Hallo merre,

    :heartface:lich willkommen zurück :a_smil08:! Ich hoffe, du fühlst dich erstmal wohl zuhause und die AHB hilft dir dann noch weiter.

    Viele liebe Grüße

    manu :top:
     
  4. susigo

    susigo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo merre,

    herzlich willkommen zurück...und feiere ein bissl nach :D

    austherapiert??...nee,Bad Liebenwerda ist schön...würde gern mitkommen,mein Antrag läuft...denen fällt bestimmt was ein :top:

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Susi
     
  5. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo merre,

    also is "denen" im KH noch immer nichts gscheites eingefallen :confused:
    hast du ihnen denn nicht gesagt, dass sie sich doch auch ein bißchen mehr bemühen sollen ,
    es geht doch schließlich um DICH ....;)
    hoffe, dass dir die AHB wenigstens wieder mal voll gut tut!
    halte dir wirklich die daumen,
    dass es mal was neues gibt, das du auch gut verträgst :)