1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

da bin ich wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von einhorn, 17. Dezember 2005.

  1. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Ihr lieben "Alten" und Neuen,

    also nach dem ganzen Streß wollte ich mal Guten Tach sagen und Euch erzählen wie es in den letzten 4 Moanten gelaufen ist.

    Also unseren Polterabend haben meine Mutter und meine Schwester organisiert. Wie mußten Ihnen unsere Wohnung überlassen oh man habe ich gedacht was die wohl vorhaben?! Als wir dann kamen war auf unserem Hof Bierbänke und Tische aufgestellt der Parkplatz vorm Haus war Tanzfläche und ein Zelt wo viele leckere Sachen drin waren. Man haben wir uns gefreut. Meine Schwester hatte vorher Zettel verteilt in der Nachbarschaft(nur unsere Straße was aber reichte). fegen durften wir rund um die Uhr, wobei bei mir die Uhr um elf stehen blieb denn ich mußte auf Klo und danach direkt ins Bett mit Eimer ;) . Am nächsten Tag hatte ich mich noch gewundert wareum ich so schnell blau war, aber wenn man vor aufregung nichts ist ;) .

    Also am nächsten Tag war dann Standesamt, wo ich gar nicht aufgeregt war und meine Mutter und Konsorten wurderten sich über meine gelassene Art. Dieser Tag war eher kurz aber sehr schön am Samstag dann war ich so aufgeregt Ihr glaubt es nicht alle habe ich verrückt gemacht als ich dann mein Brautkleid an hatte bin ich fast umgekippt. Oh man war das toll. Mein Vater hat den Wagen gefahren. Und ich habe ihn voll verrückt gemacht ich wollte das mich keiner sieht und da standen aber noch Gäste draußen. jaja. Als ich dann reingeführt worden bin von meinem Vater kamen schon die ersten Tränen, die ganze Zeit hätte ich vor Glück heulen können es war so schön. Irgendwann hätte ich gerne die Stopptaste gedrückt um es ein weniger länger anschauen zu können was da gerade passiert. Es ist ja leider alles so schnell vorbei. Eins ist nur ziemlich falsch gelaufen aber das war dann eher witzig. Den Sänger den iwr hatten sollte von Elton Jhn ein Lied aus König der Löwen singen und anstatt er sagt er kann es nicht singen hat er so schief gesungen :D das alles nur griente. habt Ihr vielleicht Deutschland sucht den Superstar gesehen, dann wißt Ihr nämlich wie schlecht :) Unsere Orni hatte ien Schleifchen um.

    Unsere Flitterwochen haben wir in der Türkei verbracht im Iberhotel Sarigerme Park und kann es allen nur weiter empfehlen alles top!!!!

    Als wir aber nach Hause kamen ging es Orni sehr schlecht sie bekommt eine versteifunf der Wirbelsäule Spondylose und in der Zeit wo wir nicht da waren hat es sich abrupt verschlechter und hören tut sie uns so gut wie gar nicht mehr aber jetzt geht es ihr wieder sehr gut und das mit dem nicht hören tauschen wir mit noch mehr streichel einheiten aus. :)

    Ja was gibt es sonst noch. Kleine Einhörnchen gibt es leider noch keine. Auf Arbeit läuft alles andere als Bescheiden. Durch das absetzten meiner Medis geht es mir nicht so berauschend, aber da muss ich durch tja man muß sich halt entscheiden. Da meine Schmerzen gerade nicht so groß sind ist es ganz okay. Muß ich halt durch. Bild kann ich Euch leider keiens schicken denn die sind bei meiner Mama und unsere Scanner hat keinen Treiber.

    Also das war ich in Kürze.

    Wünsche Euch noch einen schönen und schmerzfreien Tag.

    Mit ganz lieben Gruß Euer Einhorn
     

    Anhänge:

  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe einhorn,

    ich freue mich, daß bei Euch alles so wunderbar verlaufen ist.

    Schön, daß Du wieder da bist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo einhorn,
    schon, dass Du wieder da bist.

    Dein Polterabend, Deinen Hochzeit und die Flitterwochen hören sich super schön an. Tja da möchte man wirklich mal die Stop-Taste betätigen. Kann ich gut verstehen. Versucht diese schöne Stimmung ein bißchen in den Alttag herrüber zu retten. Ich wünsche Euch viel Glück...

    Liebe Grüße
    gisela