1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da bin ich wieder...und errötet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 4. Dezember 2003.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich glaube, ich war 2 TAge nicht mehr so richtig hier und habe das Gefühl, es waren 2 Wochen.

    Ich wollte mal mitteilen, daß ich immer noch den Schub habe und mittlerweile beim Friseur war:)
    Weg mit dem Blond - sollen andere sich mal dazu bekennen - ich bin jetzt errötet:D

    Jetzt stimmer das Foto in der Chatter-Galerie schon wieder mal nicht :mad: - bei Gelegenheit kommt dann ein neues, dmait Pertel nicht so viiiieeeel Langeweile hat ;)

    lg
    Djanella
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    rote Haare

    kenn ich , sieht aber bissl abenteuerlich aus:
     

    Anhänge:

    • scrat.jpg
      scrat.jpg
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      179
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    wien Straßenköter??

    boooah:
     

    Anhänge:

    • hund1.jpg
      hund1.jpg
      Dateigröße:
      46,4 KB
      Aufrufe:
      214
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo!!!

    Rot ist cool!

    Ich trage leider zur Zeit nicht nur straßenköterblond sondern zusätzlich naturgrau, da ich wegen einer Haaranalyse die Haare eine Weile "natur" belassen sollte - bääh!

    Werde aber spätestens in der nächsten Woche auch einen Frisörtermin haben - dann schaun wir mal.

    Es grüßt Melisandra
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Djanällchen,

    diese Haarfarbe will ich mir demnächst mal machen lassen,
    vielleicht bringt es ja was!
     

    Anhänge:

  6. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also, um ehrlich zu sein: Ich bin nicht so richtig rot. Ich wollte meine Naturhaarfarbe wieder haben und die Friseurin und ich haben am Telefon besprochen, daß ich Strähnchen in meinem Naturton bekomme. Und viiieeeel später, wenn Blondie nicht mehr blondie ist, sondern so straßenköterig, dann wollte ich rote Strähnchen haben.
    Nun hat sie gestern mal geschaut und sagte dann: "Lehn Dich entspannt zurück, ich mach´das schon... Ich mische jetzt mal was, dann hast Du schon rot mit drin." Da ich weiß, zu wem ich gehe und sie super mischen kann war ich eine brave Djanella, lehnte mich zurück und versuchte zu entspannen. Ich sage Euch, die Einwirkzeit von 29 Minuten waren schrecklich... Ich war so aufgeregt, weil ich ja auch nicht wusste, ob es mir gefällt. Aber ich finde es schön und Göga gefällt es auch.
    So ein bißchen blond ist immer noch zu sehen.
    Mal sehen, wie das mit dem Foto klappt.
    lg
    Djanella:D
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na klar kann djanälleken allet............

    tragen: SANDSÄCKE; MÜLLTÜTEN, EINKAUFSTASCHEN................;) :D :D ;) !

    kann mir gut vorstellen, das die farbe dir steht.

    ich bin mom ganz dunkel. hatte die faxen dicke mit dem nachfärben der strähne.

    aber neues gezeugs ist schon gekauft;) !!
    freu mich auf dich als neugefärbtes mädel:)

    biba

    liebi
     
  8. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    menno...

    Wie soll ich denn das alles tragen? Ich bin krank!!!!!! Außerdem machen sich Müll- und Einkaufstüten nicht gut in den Haaren und am Kopp.

    @ liebelein: bißchen Rücksicht hättest Du ruhig nehmen können *g*

    @ Neli: Kann Dir einen guten Friseur empfehlen - sicher steht Dir rot gut und bringen tut es immer was!

    charmantes WE
    lg
    Djanella