1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

:D hurra, zulassungsprüfung bestanden :D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 3. April 2004.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr lieben,
    hab heute ganz tolle post im briefkasten gehabt. hatte mir voe einigen monaten vorgenommen, das abi nachzuholen um dann vielleicht medizin studieren zu können. um dazu zugelassen zu werden muss man eine prüfung ablegen, um nachzuweisen, daß man in mathe deutsch und englisch das nötige grundwissen hat. vor mathe hatte ich anfangs am meisten schiss. in der 8.klasse war ich wegen diesem mir unsinnig erscheinenden fach sitzengeblieben und hab die restlichen schuljahre nur mit nachhilfeunterricht überlebt. dank der guten vorbereitung eines kumpels hab ich mathe mit einer 2 geschafft hurra!!! :D englisch und deutsch waren eher mässig gelaufen und in deutsch hatte ich schon die befürchtung daß ich zur nachprüfung muss. manchmal ist es doch ganz gut pessimistisch zu sein, dann freut man sich um so mehr, wenn man dann feststellt, daß man unrecht hatte und so war es auch bei mir. englisch und deutsch sind mit jeweils einer 3 bestanden und ich muss nicht zur nachprüfung. dafür werde ich ab 09.08. 2004 wieder eingeschult und bin dann somit abiturient :D hurra!!!! ich freu mich riesig :D :D :D
    insofern hoffe ich ganz doll, daß es euch heute auch allen so gut geht wie mir und wenn nicht, lasst es mich wissen, ich geb euch dann was von meinem gut-gehen ab :D
    liebe grüsse und allen ein schönes, geruhsames, fröhliches, sonniges, schmerzfreies wochenende
    lexxus
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Super, gratuliere.......

    Hallo Lexxus,

    freu mich mit Dir und wünsch' Dir weiterhin viel Glück beim Pauken. Mach weiter so.............

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Lexxus,
    ich freue mich mit Dir.
    Dann viel Erfolg beim Lernen,
    vielleicht kannst Du ja dann in ein paar Jahren
    Rheumatologin sein?
     

    Anhänge:

  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    ALLES GUTE
    Und viel Spass beim Lernen

    Lieben Gruß Katharina
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Lexxus,

    na, dann hau mal rein! :D Herzlichen Glückwunsch und fröhliches Pauken!

    Grüßle von
    Monsti
     
  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Lexxus,

    herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen, du hast dir ja einiges vorgenommen, find ich toll und ich drück dir die Daumen, das alles so läuft, wie du dir es wünscht,
    die erste Hürde hast du ja nun schon geschafft:) , also viel Spaß beim lernen


    liebe Grüße
    Samira
     
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Lexxus!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

    wünscht Dir

    Melisandra
     

    Anhänge:

  8. Guggi

    Guggi Guest

    Deine Prüfung

    Hallo Lexxus,

    herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

    Mach weiter so. Ich freue mich sehr
    für Dich.

    Guggi
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    und noch ne schultüte...

    :) fällig liebe lexxie,

    na dann mal fleißiges basteln. und paß gut auf was in die tüte rein muß.*lach*

    freue mich sehr für dich und drücke alle daumen das du den neuen weg auch gut "gehen" kannst.

    alles gute

    liebi:D
     
  10. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr lieben,
    danke erst mal für alle eure guten wünsche. ja es wird demnächst für mich viel zu lernen geben und ich freu mich auch schon ganz doll drauf. zehn jahre sind es jetzt fast her, seit ich die gesamtschule verlassen hab und seitdem sind mir glaube und hoffe ich einige lampengeschäfte aufgegangen. und somit hoffe ich auch, daß mich das lernen, insbesondere in besonders langweiligen fächern :D , nicht allzusehr quälen wird. und wenn es mal ganz schlimm wird werd ich an euch denken und mir sagen: ich weiss ja wofür ich es mache, aus mir soll ja schliesslich und hoffentlich mal ne anständige rheuma-docin werden :D
    liebelein, irgendwas muss ich mit den schultüten da allerdings falsch verstanden haben. muss man sich die wirklich selbst basteln? ich dachte immer man kriegt die geschenkt :D und in möglichst gross und gut gefüllt :D
    werd die verbeleibende zeit bis schulbeginn denke ich auch mit lernen verbringen: a, um mich dran zu gewöhnen :D und b, um zumindest ne gute basis grundwissen bis zur 10. klasse wieder aufgefrischt zu haben.
    bei geschichte weiss ich immerhin schon an wen ich mich halten kann (robert :D ) wer in sonstigen fächern seine hilfe anbieten möchte darf sich gern bei mir melden, zum beispiel mal für ein schwätzchen auf englisch oder so :D
    liebe grüsse und knuddel an alle
    lexxus
     
  11. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Na denn mal *daumendrück*

    Hallo Lexxus,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Wir drücken Dir jetzt ganz heftig die Daumen, daß der Rest auch gut läuft.

    Alles Liebe und Gute

    Berlinchen und Robert