1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

css-Labor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ludovica, 9. April 2005.

  1. ludovica

    ludovica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hi

    wollte wissen was für LAborwerte bei CSS wichtig sind.

    mein Bruder ist ja in der Kur und die sind sooooo schlampig das ist der Hammer, so ne Frechheit, werde auf jeden FAll mich beschweren.

    Was ist wichtig?
    Wie müssen die Werte liegen?

    Dankeeee
     
  2. ludovica

    ludovica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Ludovica!

    Kann mich nur der Antwort von Fr. Dr. Reinhold-Keller in "vaskulitis.org" anschließen.
    Viele liebe Grüße von Ruth