1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CRP Frage

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Bod1961, 20. Oktober 2009.

  1. Bod1961

    Bod1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo an alle hier ! Ich habe mal eine Frage. Sind 40mg/L als CRP Wert hoch ?. Im Moment liege ich zwischen 40 und 60. Schwankt und ist ständig so wechselnd in dem Bereich.Auch dolle Schmerzen.
    Vielen Dank schon mal an Euch und liebe Grüße.
     
  2. jsca

    jsca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Bitte sofort ins Krankenhaus! Normwert is bei 1 oder so..
     
  3. Bod1961

    Bod1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Vielen Dank

    Habt vielen Dank für Eure Antworten :). Ja, es nagt und nagt ohne Pause. Bin gerade aus dem Krankenhaus raus und mit Kortison angefangen. Morphiumpflaster hilft nicht mehr so gut. Kannte nur nicht so den Wert, ab dem es als durchschnittlich oder heftig einzustufen ist. Finde es schon doll, aber ich hab mich damit abgefunden und irgendwann dran gewöhnt.Euch liebe Grüße und nochmals danke.