CREST Syndrom

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Michi69, 11. November 2018.

  1. Michi69

    Michi69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    meine Schwester (49J.) hat das CREST Syndrom. Bis jetzt steht Raynaud im Vordergrund, eine jährlich zunehmende Verschlechterung ist zu beobachten. Sie macht sich große Sorgen um ihre Organe, versucht aber möglichst wenig zu googeln, deshalb übernehme ich das jetzt! Bisher sind die in regelmäßigen Abständen durchgeführten Organuntersuchungen zum Glück unauffällig.
    Habt ihr Tipps für uns, egal was.. Ernährung, Medikamente, Heilpraktiker etc.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar, die Erkrankung langsamer fortschreiten zu lassen!
    Liebe Grüße, Michaela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden