1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

creme vor allem gegen schmerzen in den händen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Judy_Tiger, 12. Mai 2011.

  1. Judy_Tiger

    Judy_Tiger Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    weil hier ja doch viele probleme mit den fingern haben, wollte ich mal von meiner neusten "errungenschaft erzählen"

    seit drei tagen, hab ich so ein gel mit ketamin (wohl ein Lokalanästhetikum) und amytriptilin, das ich mir auf die finger schmieren soll. und ich muss sagen, solange ich es konsequent (ca. alle 4-5 h) anwende, hilft es ziemlich gut. das war bei sämtlichen anderen schmerzgels bei mir nicht der fall.

    die konsistenz ist zwat echt gewöhnungsbedürftig, fühlt sich an wie tapetenkleister und die ersten fünf minuten hab ich auch total klebrige finger, aber das vergeht ja schnell :)
    allerdings kann man das zeugs nicht kaufen, muss in der apotheke gerührt werden. ist aber den aussagen meiner mutter zufolge kein großer Akt.