1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Craniosacral Therapie

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von manuelah1984, 19. Juli 2011.

  1. manuelah1984

    manuelah1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bez. Schärding
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Therapie! Kann sie helfen! Würd sie gerne mal ausprobieren zur Unterstürtzung der Therapie!
     
  2. Claudia33

    Claudia33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mitten in Tirol
    Cranio

    Hallo - ich hab Craniosacraltherapie und Akupunktur während meiner Schubzeit unterstützend gemacht und es war einfach super - vor allem psychisch und physisch kommst du wieder ins Lot - gehe jetzt einmal im Monat zur cranio und genieße es wie Urlaub.

    lg claudia
     
  3. pitti

    pitti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    cranio

    Hallo manuela
    ich sehe das genauso wie Claudia. Mache Cranio auch einmal im Monat und die Therapeutin guckt(fühlt):) wo etwas aus dem Lot geraten ist und bringt es wieder Ordnung.Ich fühle mich danach richtig entspannt und ausgeruht:D auch wenn die Behandlung manchmal weh tut. Das gönne ich mir einmal im Monat weil es mir gut tut :top:.
    Lg pitti
     
  4. bobbi96

    bobbi96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Cranio

    Ich kann mich meinen beiden "Vorschreiberinnen" nur anschließen; es ist einfach wunderbar.
    Alles Gute - Ute
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Guten Abend,

    ich habe das auch lange gemacht. Einmal im Monat
    habe ich die Manuelle dadurch ersetzt. Öfter ist es mir nicht bekommen.

    Das Wohlbefinden steigert sich und es entspannt.

    Meine Erfahrung
    Kira
     
  6. angeli

    angeli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    niedersachsen
    hallo.


    blöde frage aber was genau ist cranio???:vb_confused:
     
  7. pitti

    pitti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen