T
Tini
Guest
Hallo,
ich heiße Tini bin sporadisch im Forum. Habe seit Mitte 99 cP und bereits "pfundweise" Medikamente in mir. Enbrel, Cortisen MTX und bin jetzt ganz gut mit MTX und Cortison eingestellt. Seit einer Woche habe ich jetzt stellenweise so einen komischen Ausschlag (ein Teil der Stirn, Teile der Wangen und einen Teil am Kinn) sonst nirgens. Von einer Creme kann es meiner Meinung nicht kommen, da ich die ja überall verteile und nicht nur an den genannten Stellen. Außerden fallen mir zur Zeit die Haare wieder vermehrt aus und die Kopfhaut juckt. Meine Hände sind fürchtlich kalt und bläulich-weiß verfärbt. Hat sonst jemand so was erlebt und kann mir sagen, was das ist? Habe zwar in 2 Wochen den nächsten Routinetermin bei meinem Rheumatologen, vielleicht weiß aber jetzt schon jemand Rat!
Danke, Eure Tini
ich heiße Tini bin sporadisch im Forum. Habe seit Mitte 99 cP und bereits "pfundweise" Medikamente in mir. Enbrel, Cortisen MTX und bin jetzt ganz gut mit MTX und Cortison eingestellt. Seit einer Woche habe ich jetzt stellenweise so einen komischen Ausschlag (ein Teil der Stirn, Teile der Wangen und einen Teil am Kinn) sonst nirgens. Von einer Creme kann es meiner Meinung nicht kommen, da ich die ja überall verteile und nicht nur an den genannten Stellen. Außerden fallen mir zur Zeit die Haare wieder vermehrt aus und die Kopfhaut juckt. Meine Hände sind fürchtlich kalt und bläulich-weiß verfärbt. Hat sonst jemand so was erlebt und kann mir sagen, was das ist? Habe zwar in 2 Wochen den nächsten Routinetermin bei meinem Rheumatologen, vielleicht weiß aber jetzt schon jemand Rat!
Danke, Eure Tini