Hallo liebe CP ´s! Bechtis und lupus - Patienten haben uns schon etwas voraus - Sie konnten sich auf einen jour - fixe zum chat-treff einigen. Nun mein Vorschlag: wie passt Euch der Dienstag ? ca. 21h ; Dienstag deswegen...dass der Termin nicht mit dem Engel-chat kollidiert ( am Donnerstag ); außerdem sind Montag und Mittwoch sind ja bereits vergeben ! Und erstmal ist es ja nicht nötig Treffs parallel laufen zu lassen, oder?! So, nun seid Ihr dran dem zuzustimmen oder einen anderen Vorschlag zu machen. Liebe Grüße Suse
03. September 2001 Hallo und liebe Grüsse aus Essen. Schliesse mich der Meinung von SuMiKo an. Für mich ist der Dienstag auch ok. Einen schönen Tag noch. Tschüss, Petra
Hi liebe Rheumies, hätte auch mal Lust an Eurem Chat teilzunehmen. Habe durch Zufall diese Seite angeklickt (wollte eigentlich etwas über Puzzles nachsehen). Bin 35 Jahre und habe seit 14 Jahren cP. Etwas Erfahrungsaustausch würde mir ganz gut tun. Also wenn Ihr noch Verstärkung braucht? Bis Dienstag. Tschüß Sylke
Halli Hallo Ihr Lieben, ich bin würde auch mit Dienstag gut klar kommen. Also bis dann! Und ein dickes DANKESCHÖN an unseren Doc L. und Alex alias Doegi