Cosentyx

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Mamgi, 20. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Mamgi

    Mamgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Cosentyx

    Seit November 2019 spritze ich Cosentyx wegen meiner PsA. VorherHumira, das aber wegen Wirkungslosigkeit abgesetzt wurde.
    Seit April wurde nun der Intervall zwischen den spritzen auf 3 Wochen verkürztJ, da ich in der 4 . Woche vermehrt Schmerzen hatte. Nun habe ich Angst, dass ich vermehrt Nebenwirkungen bekommen könnte.. Ist jemand zu unter euch, der/die auch alle 3 Wochen spritzt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden