1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cortison und merkwürdige Nebenwirkungen?

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Peachess, 17. Dezember 2012.

  1. Peachess

    Peachess Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen .. ich hab massig Probleme seitdem ich cortison(prednisolon)
    nehme .. ständig ist mir schwindelig .. mein Kopf fühlt sich komisch an .. kribbelig .. muss dazu sagen ich habe das still-Syndrom .. und soll eigentlich mtx nehmen .. trau mich aber nicht so richtig .. kann mir jemand sagen ob corti solche Probleme verursachen kann? dazu kommt dass ich anfangs Bauchschmerzen hatte stechen in der Brust und im rücken und mittlerweile sodbrennen .. entschuldigt meine Schreibweise und Rechtschreibung schreibe vom Handy aus .. achso und meine rheumatante behauptet cortison kann keine solchen Probleme auslösen ich wüsste aber gerne ob es hier vielleicht jemanden. mit ähnlichen Problemen gibt.danke mfg marie