1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cortison u Nebenwirkungen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Arosa42, 26. August 2005.

  1. Arosa42

    Arosa42 Guest

    Hallo an alle,

    ich habe ja noch keine Diagnose, aber am 7.September ist es soweit, dann habe ich den ersten Termin beim Rheumadoc. Ihr haltet mich jetzt bestimmt für ein bisschen bekloppt, aber meine Frage an euch....Welche Erfahrungen habt ihr mit Cortison? Man hört doch soviel Schreckliches, man soll doch davon soviel zunehmen usw. Ja, ja ich weiß, warum mache ich mich vorab schon verrückt, obwohl ich noch gar nicht weiß, was ich habe. Aber ich will einfach gut vorbereitet sein, damit ich mich auch schnell entscheiden kann, falls der Arzt mir vorschlägt Cortison zu nehmen. Wie ist es mit anderen Medikamenten? Ich selbst tippe bei mir auf CP, da eigentlich fast alles an Symptomen dazu passt. Allerdings kann ich mich gut bewegen (trotz Schmerzen), keine Morgensteifheit! Aber vielleicht ist es ja auch am Anfang nicht unbedingt so.

    Wäre schön, wenn ihr antwortet. Sorry, drehe noch am Rad, weil ich so ungeduldig bin.

    LG
    Arosa42
     
  2. Arosa42

    Arosa42 Guest

    Bin ein Schusselchen

    Sorry, bin und bleibe ein Schusselchen! Habe gerade gelesen, das Monsti, das Thema schon eingestellt hat (bei Umfragen).


    LG
    Arosa42
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ups, bin auch ein Schusselchen - war zu lahm :D