1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cortison irgend wann absetzen?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von delphin, 6. Mai 2010.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Ich habe schon wieder eine Frage,da es mir relativ gut geht, und die B. Werte auch nicht so schlecht sind.Ist meine Frage ,kann man das Cortison irgend wann weg lassen,und nur das MTX nehmen? Möchte einfach die Medikamente reduzieren.
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Sicher kann man das,wenn es mit dem Arzt abgesprochen wird.
    Denke ich.
    Biba
    Gitta