cortison ausschleichen

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von tomate, 12. August 2006.

  1. tomate

    tomate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    34
    nach langen jahren lasse ich jetzt langsam die cortison dosis ausschleichen. meine frage wie ging es euch dabei? irgendiwe habe ich keine schmerzen aber ein komisches gefühl im körper, spüre wie er arbeitet *grübel* vielleicht hat es schon jemand hinter sich und kann mir seine erfahrungen damit schreiben *danke*
    schmerzfreie tage *tomate*
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Tomate,

    bei wieviel mg bist du denn - und wie ist dein Plan?

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden