1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cortison absetzten bei Magenschleimhautentzündung ?

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Adolina, 10. August 2010.

  1. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo ihr Lieben :)
    hat jemand von euch auch eine Magenschleimhautentzündung und muß wegen dem Rheuma Cortison nehmen?
    Gibt es da vielleicht ein Ersatzmedikament?
    Ich habe jetzt wahnsinnige Angst, daß ich ein Magengeschwür bekomme.
    Cortison ausschleichen hab ich schon mal probiert. Mir ging es dann so schlecht und ich hatte einen 8 Wöchigen Schub.
    Würde mich freuen wenn jemand Antwortet.

    Lg. Adolina :a_smil08: