1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Corti & Diabetes 2

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 19. März 2008.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallöle,

    seit der cP in 1997 nehme ich täglich Cortison. Dazu kam noch Diabetes Typ 2 und Bluthochdruck, was auch die anfangs 128 kg Kampfgewicht unterstützen.

    2006 im Herbst habe ich angefangen, meinen Kopf auf die Realität einzustellen und heute habe ich den Sieg in der Tasche !

    Trotzdem 8 mg Corti täglich habe ich jetzt nur noch 85 kg und mein Langzeitzucker ist jetzt bei 6,6:)

    Ich habe cP, bin berentet und der lebende Beweis, daß man auch unter Corti und mit Diabetes erfolgreich abnehmen kann. Wie ?? Gesund, fettarm, zuckerarm und kohlehydratarm essen, keinen Allohol und nur ab und an sündigen. 3-5 l Wasser am Tag.

    Und eine gesunde mentale Einstellung zu sich selbst.

    Hach, was ein Osterei:D

    Pumpkin
     
  2. schnuppelchen

    schnuppelchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    DAS FINDE ICH EINFACH TOLL -
    [​IMG]
    nicht nur diese tolle Gewichtsabnahme ,
    sondern auch Deine Einstellung !

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    [​IMG][​IMG][​IMG]