Corona positiv trotz Booster- Impfung

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von kaktusnova, 31. Dezember 2021.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.157
    werde schön schnell wieder gesund, Herr Enzian!
     
    Claudia1965, Enziane und Katjes gefällt das.
  2. Enziane

    Enziane Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2021
    Beiträge:
    233
    Hallo allina,

    noch nicht. Die Ansteckung war am Dienstag und der positive Test mit anschließendem PCR-Test gestern.
    Morgen wird er seinen Hausarzt kontaktieren.
    Enziane
     
    stray cat gefällt das.
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Gut enziane, denn wenn es ihn so heftig erwischt hat, ist es besser, er wird mal gründlich untersucht.
     
    Claudia1965 und Sinela gefällt das.
  4. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Bei uns scheint die Impfung gut zu wirken. Hatten vor ca. 9 Tagen zweimal direkt Kontakt zu Positiven und bis jetzt sind wir immer noch negativ!!! Gott sei Dank! Ich hoffe das bleibt so.
     
    Pasti, Claudia1965, Gunilla 7 und 2 anderen gefällt das.
  5. Olli2

    Olli2 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Monschau
    Was wir total krass finden ist das unsere jüngste
    (4 Jahre demnach nicht geimpft) sich nicht bei uns angesteckt hat...sie war zwar sofort in Quarantäne aber bis heute negativ...so kann es gehen.Alle anderen im Haushalt sind gebooster und trotzdem erkrankt.
     
    Claudia1965 gefällt das.
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Wäre interessant zu wissen welche Blutgruppe eure Tochter hat, was ihr wahrscheinlich bei ihrem alter noch nicht wisst. Ich erinnere mich, dass gesagt wurde, dass Menschen mit Blutgruppe sich nicht so leicht anstecken würden.
     
  7. Olli2

    Olli2 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Monschau
    Sie ist wie ihre Schwester und auch ich Null positiv...
     
    Gunilla 7, Sinela und stray cat gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.157
    das habe ich noch nie gehört. mit welcher Blutgruppe, liebe @allina?
     
    Pasti gefällt das.
  9. Olli2

    Olli2 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Monschau
    Ich glaube von Null wird das behauptet..
     
    stray cat und Sinela gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.845
    Ort:
    Stuttgart
    Genau, es ist Blutgruppe Null.
     
    stray cat gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.157
    kein Wunder, wenn sogar die Vampire ihr Gesicht verziehen bei 0 Rhesus negativ :)
     
    Pasti, Katjes, Lisalea und 3 anderen gefällt das.
  12. Enziane

    Enziane Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2021
    Beiträge:
    233
    :confused5: Gründlich ist anders. Der Arzt hat nur die Lunge abgehört. Das war wichtig, denn mein Mann hat u.a. einen starken Husten. Aber da war nichts Bedenkliches zu hören. In den Hals wollte der Arzt nicht gucken, das sei ihm zu gefährlich. Dabei wäre es notwendig gewesen, denn die Halsschmerzen quälen ihn sehr.
     
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Upps stray cat. Da habe ich doch glatt vergessen die Blutgruppe zu vermerken. Ja, es ist die Blutgruppe 0.
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Komischer Arzt Enziane. Mit einer guten FFP2 oder FFP3 Maske wäre das nicht zu gefährlich gewesen.
     
    Enziane und Sinela gefällt das.
  15. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen, ich habe RA und das Sjorgren. Mein Mann hat Corona und einen CT von 22 und ist heute morgen immer noch positiv. Meine Tests sind negativ, ich habe aber eine ausgetrocknete Nase. Weiß jemand ob die Tests da auch funktionieren. Sonst gehe ich ins Testzentrum heute. danke schonmal lg Hypo
     
  16. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    Muss vielleicht noch dazu sagen das ich geboostert bin und stark gelitten habe nach den Impfungen
     
  17. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    Ich war beim PCR Test und es soll keine Rolle spielen ob die Nase trocken ist. Danke für eure Hilfe. Warte nun auf Ergebnis.
    Lg Hypo
     
    stray cat gefällt das.
  18. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Essen
    Meine App leuchtet heute rot.
    Am Samstag hatte ich laut App einen Kontakt mit einem infizierten. Seit gestern gehe ich täglich zum testen. Hoffentlich geht der Kelch an mir vorüber.
     
    Claudia1965 und stray cat gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.157
    viel Glück, Flocke!
    Sorge Dich nicht zu sehr.
    Ich hatte laut WarnApp am 12.3. eine Begegnung mit erhöhtem Risiko und habe kein einziges Symptomchen.
    Ich vermute, dass viele Kelche an uns vorbei gehen, wenn unsereins weiterhin die Maske nutzen.
    Jedenfalls hatte ich mich gefreut, dass meine WarnApp doch nicht kaputt ist :) Sie hat nämlich die ganze Zeit nie irgendwas angezeigt.
     
    Pasti, Claudia1965, Gunilla 7 und 4 anderen gefällt das.
  20. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Zustimm, zumal die App nicht weiß, ob im Innenraum oder im Freien, ob mit Maske oder ohne
     
    stray cat, Hibiskus14 und Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden