Corona positiv trotz Booster- Impfung

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von kaktusnova, 31. Dezember 2021.

  1. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    474
    Unmöglich sowas... die dachten sich vermutlich "Wir haben es ja eh alle".. Ja klar, wer es bis dato nicht hatte, hat es halt spätestens dann :azzangel:
     
  2. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    3.830
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Oh liebe Kitty, das liest sich ja alles nicht gut, ich wünsche dir das du dich nicht angesteckt hast oder nur einen kleinen
    Schnupfen bekommst. Manche Menschen kann ich nicht verstehen, begreifen die denn gar nicht wie fahrlässig die sich verhalten.
    Aber wahrscheinlich ist es denen Egal.
    Mein Mann erzählte heute früh als er nach dem einkaufen auf dem Parkplatz war , das am Platz gegenüber sich zwei Frauen
    lautstark unterhielten mit Hallo und so, dann meinte die eine übrigens mein Mann ist auch infiziert trotz impfung. Er sagte nur so
    schnell kam er selten ins Auto, auch wenn der Abstand sehr groß war.

    Lg. Gunilla7
     
    Kittie und stray cat gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    11.097
    ich wünsche Dir sehr, dass Du entweder nicht erwischt wurdest oder einen sehr milden Verlauf hast, liebe @Kittie!

    Dein Mann ist nett, liebe @Gunilla 7, so schnell war ich selten im Auto ;)
     
    Gunilla 7 und Kittie gefällt das.
  4. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    2.698
    Kittie, ich drücke dir auch die Daumen!
    Falls es dich wirklich erwischt haben sollte, wünsche ich dir einen ganz leichten Verlauf!
     
    Kittie gefällt das.
  5. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    2.698
    Weiß Jemand etwas darüber, wie es @kaktusnova jetzt geht?
     
    stray cat gefällt das.
  6. kaktusnova

    kaktusnova Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    38
    Hallo!
    Ich wünsche erst mal alles Gute für Kittie
    Mir geht es von Woche zu Woche besser. Der Husten ist weg und die Erschöpfung wird auch langsam besser.
    Bleibt gesund! Viele Grüße!
     
    Ruth, Gunilla 7, Kittie und 7 anderen gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.314
    Zustimmungen:
    8.026
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an!
     
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    2.024
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Kittie, auch von mir nur die besten Wünsche!
     
  9. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    2.282
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Kittie,

    Ich hoffe Du bleibst verschont. Auf alle Fälle alles Liebe und Gute.


    Ja und auch allen anderen, bleibt gesund und passt auf Euch auf.
     
    Kittie gefällt das.
  10. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    ... am Bodden
    Nun hat es uns auch erwischt.
    Krank trotz Booster-Impfung...
    Mein Mann ist seit Freitag infiziert. Bei ihm wundert es mich ehrlich gesagt nicht. Er hat beruflich bedingt sehr viele unterschiedliche Kontakte. Und oft hat er erzählt, wie nachlässig sehr viele mit Maske und Abstand sind.
    Wir haben dann so gut es geht zu Hause Abstand gehalten. Meine Selbsttests waren negativ.

    Bis heute. Bin heute Nacht vom Husten wach geworden. Dann früh erhöhte Temperatur, ekliger Husten, Schnupfen.
    Der Selbsttest positiv.
    Mein Mann musste zum PCR-Test. Und ich hab heute deswegen umhertelefoniert..... ohne Erfolg.
    Beim Hausarzt geht keiner ran, aufs Fax keine Antwort. Die 116117 verweist mich ans Gesundheitsamt, dort nur ne Bandansage, ich solle ne Mail schreiben. Der Text war sooo schnell runtergerattert, sorry, da war ich überfordert.
    Also versuche ich es morgen noch mal beim Hausarzt.
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    6.290
    Ort:
    Herne
    Toi, toi, toi für einen milden Verlauf.
     
    Mona-Lisa und stray cat gefällt das.
  12. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    474
    Achso, kurzes Update: nicht mal Corona will zu mir :D
     
    Claudia1965, Pasti, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    6.290
    Ort:
    Herne
    Na, da sei lieber froh....
     
  14. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    3.830
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2022-2-23_17-5-36.jpeg

    Hallo Mona-Lisa, ich wünsche dir und deinem Mann einen möglichst leichten Verlauf
    und das ihr es schnell ohne Nebenwirkungen übersteht

    Lg. Gunilla7
     
    Mona-Lisa, Aida2 und stray cat gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    10.671
    Zustimmungen:
    13.609
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich wünsch euch auch einen milden Verlauf.
    Kann mir vorstellen, dass man sich ganz arg alleingelassen fühlt, wenn man krank ist.
    Hab ich jetzt schon mehrfach gehört.
     
    Claudia1965, Mona-Lisa und stray cat gefällt das.
  16. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    2.024
    Ort:
    Niedersachsen
    @Mona-Lisa ich wünsche euch einen milden Verlauf und gute Genesung!
     
    Mona-Lisa und stray cat gefällt das.
  17. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    3.205
    Ort:
    NRW
    Den Mildenverlaufswünschen schließe ich mich an und drücke die Daumen, dass Du morgen beim HA jemanden erreichst und Du hilfreiche Auskunft bekommst. Gute Besserung. :daisy:
     
    Mona-Lisa und stray cat gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.314
    Zustimmungen:
    8.026
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich meinen Vorschreiber*innen ebenfalls an - alles Gute für euch!
     
    Mona-Lisa und stray cat gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    11.097
    ja bitte höchstens wie eine doofe Grippe und dann soll alles wieder gut sein, liebe @Mona-Lisa!
    Wie anstrengend, wenn man sich mit solchen Symptomen und dieser Sorge auch noch zig Mal bewegen muss, um einen PCR oder noch besser guten Rat + Hilfe zu bekommen...
     
    Claudia1965 und Mona-Lisa gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.314
    Zustimmungen:
    8.026
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an!
     
    Mona-Lisa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden