Computer Frage.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Debby, 19. Juni 2013.

  1. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Ort:
    USA
    Seit ein paar Wochen ist alles was ich hier oder in anderen Foren schreibe mit einer roten Wellenlinie unterstrichen. Daran habe ich mich gewoehnt, aber hier beim RO, wenn ich schreibe, kann ich keine Absaetze machen. Woher kann das kommen? Das kam alles ueber Nacht, ich habe an meinem Computer nichts geaendert. Kann mir da jemand helfen? Debby( Ha, ha ohne Absatz).
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
  3. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Ort:
    USA
    Ja, Rechtschreibkontrolle ist schon richtig, ich schreibe deutsch auf einem amerikanischen Computer. Habe den Computer allerdings ueber ein Jahr und das hat erst vor ein paar Wochen angefangen. Aber danke fuer den Link, werde mal gleich lesen. Debby
     
  4. Janned

    Janned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Normalerweise kann man das am Browser an- und ausstellen und auch die jewelige Sprache einstellen. Ich habs meistens aus, weil ich es nevig finde.
     
  5. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Ort:
    USA
    Und wie macht man das? Ich bin eine Computer Niete. Debby
     
  6. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Ort:
    USA
    Ich habe jetzt mal was versucht,
    wie man sieht, geht es jetzt.
    Ich habe den Editor gewechselt, was immer das auch heist.
    Ich werde noch zum PC Genie.

    Debby
     
  7. Janned

    Janned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    7
  8. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo debby,

    das geht nicht nur dir so! seit wann hast du das problem?

    das hängt mit dem update des IE 10. zusammen.

    ich habe das vor einigen wo so ziemlich als erste entdeckt und bis heute
    den IE 10. nicht hochgeladen und weiter mit dem IE 9 gearbeitet.

    Doegi hat gestern geschrieben, dass er ein update laufen lässt, was diese
    problematik beheben soll.

    schau mal hier http://www.rheuma-online.de/forum/threads/54247-textfunktion-ist-eingeschrenkt

    noch weiss ich nicht, ob das gelungen ist.
    vieleicht guckt doegi ja mal hier rein.

    sauri
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Saurier
    Den Link hatte ich in meinem Posting auch eingestellt.;):)


    @Debby
    Super, dass das Problem durch den Editorwechsel gelöst ist.
     
    #9 19. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  10. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Liegt hier am Forum, ich werde nachher mal gucken, ob ich das nicht endlich repariert kriege.
     
  11. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Ort:
    USA
    Danke fuer alle Eure Antworten.
    Ich habe gerade festgestellt, das ich jedesmal auf den Editorwechsler druecken muss, aber das ist ok.

    Debby
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden