hallo leute, heute nun endlich ist es soweit! ich darf und werde mich heute von 19.40 uhr vor den ferseher kanllen, denn dann kommt die 3.333 sendung gzsz! wenn ich so zurück denke, dann schaue ich schon seit kurz nach beginn diese sendung fast jeden tag! auch wenn sich viele oder einige darüber lustig machen, ich bleibe dabei und schaue sie leidenschaftlich gerne! wer schaut sie außer mir noch? gibt es hier noch welche? bin ich etwa alleine? lieben gruß bine
wenn du mir noch den namen der sendung verraten könntest! vielleicht kenne ich sie ja gzsz?? (komme aus wien, und kenne leider nicht alle sendungen)
gzsz = Gute Zeiten schlechte Zeiten Auch wenn ich den Namen weiss, habe ch es noch nie geguckt. Und ob sich das lohnt bei der 3333. Sendung sich zuzuschalten Viel Spass denen die gzsz schauen heute abend Inemaus
liebe sabrina, ich fürchte, ich muss dich enttäuschen *grins* am anfang hab ich vielleicht 2-3 sendungen gesehen, die restlichen 3.330 sendungen sind an mir vorbeigezogen *g* ich wünsche dir viel spass und mach dir einen gemütlichen abend! liebe grüsse marie
Hallo, auch ich kenne GZSZ. Aber Sofastunde hat eher meine Tochter, geboren am 11.6.82. Viel Spass dabei, Juliane.
Hi sabrina, na klar wird heute GZSZ geschaut! Ist ein klares MUSS heute abend. Schafft es vincent noch verena von seiner liebe zu überzeugen? Viel spass. Liebe grüße Juania
hallo zusammen, dann oute ich mich auch mal.... wenn es die zeit zulässt, schaue ich es mir auch an. finde nur das es immer primitver wird liebe grüße und gleich viel spaaaß sabine