1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colostrum?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bechti-sabine, 28. Oktober 2008.

  1. bechti-sabine

    bechti-sabine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg
    Hallo,

    eine Bekannte von mir ist auf Colostrum gestossen (=Erstmilch von Säugetieren). Dem werden viele positive Wirkungen zugeschrieben und es wird auch in der Medizin verwendet.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Danke
    puminchen
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo puminchen,

    willkommen erst einmal hier im forum :).

    zum thema colostrum hatten wir schon ein paar beiträge, schau doch mal in der suche, oben rechts in der blauen leiste, da wirst du sicher fündig. ggf. versuche auch mal die schreibweisen zu variieren, ich meine, dass auch unter kolostrum was zu finden sein müsste.

    liebe grüsse
    lexxus